Zahnarztpraxis Dr. Volker Hauser und Vivienne Unger in Tacherting

Dr./Univ. Debrecen
Volker Hauser
dr.med.dent.
Vivienne Unger
Zahnärzte

Implantologie

Wäre es nicht wunderbar, verlorene Zähne einfach nachwachsen zu lassen?
Leider gibt es dazu heute noch keine Möglichkeit und das wird auch noch lange so bleiben.
Aber ein sehr ähnlicher komfortabler Ersatz von einem oder mehreren Zähnen sind Zahnimplantate.

Der Einsatz solcher künstlichen Zahnwurzeln ist in vielen Situationen möglich. Ob für den einzelnen Zahn, die Vermeidung von herausnehmbaren Prothesen, aber auch für die Verbesserung  des Haltes einer Prothese sind Zahnimplantate schon seit über 30 Jahren eine sichere Lösung. Die Haltbarkeit Implantat getragener Konstruktionen ist häufig deutlich besser, als die von herkömmlichem Zahnersatz.

Im Rahmen eines kleinen chirurgischen Eingriffs werden unter lokaler Betäubung  ambulant die künstlichen Zahnwurzeln eingesetzt. In der Regel verwendet man ein Schraubenimplantat aus biokompatiblem Titan, das hervorragend im Knochen anwächst. Unsere Praxis setzt zwar schon seit 1992 Implantate, aber zwischenzeitlich arbeiten wir Schwerpunktmäßig mit erfahrenen Kieferchirurgen und Implantologen zusammen, die auf die Lösungen auch hochkomplizierter Operationen spezialisiert sind.

www.implantologie-alztal.de
www.kieferchirurgie-chiemgau.de
www.dr-bertram.de

Die Möglichkeiten zur prothetischen Versorgung sind sehr umfangreich. Für jeden Patienten ist es möglich individuell passende Lösungen zu erarbeiten. Wir freuen uns, bei der Erarbeitung von Therapieformen, auf die jahrelange Erfahrung unserer Zahntechniklabore zurückgreifen zu können. Nur diese Zusammenarbeit sorgt im Ergebnis für  stabile, komfortable und ästhetische Zahnersatzkonstruktionen und zufriedene Patienten.

Professionelle Zahnreinigung

Zahnerhaltung und Zahnersatz

Parodontitis

Implantologie

Spezielle Leistungen

Ihr Kontakt zu uns

 

  Dr./Univ. Debrecen
    Volker Hauser
    dr.med.dent.
    Vivienne Unger
    Zahnärzte
Trostberger Str. 8
   83342 Tacherting
Tel.: 08621 7784
Fax: 08621 62586

  info@zahnarzt-tacherting.de

So finden Sie uns

 

So finden Sie uns